Notocactus floricomus blüht

Eine sehr imposante Kakteenblüte kann ich derzeit bei meinem Notocactus floricomus beobachten. Fünf große Blüten strahlen mit ihrer Schönheit um die Wette. Zum Glück wurden sie nicht vom Regen erwischt, sodass ich sie in ihrer schönen Pracht fotografieren konnte.

Er straht um die Wette...

Er straht um die Wette...

Dieses Jahr musste ich auf einige Kakteenblüten meiner Echinopsis und Lobivia Kakteen verzichten, da der Regen die offene Blüte zerstört hat und ich das Erblühen häufig zu spät mitbekommen habe.

Notocactus floricomus

Notocactus floricomus

Notocactus floricomus

Notocactus floricomus

Notocactus floricomus

Notocactus floricomus

Notocactus floricomus

Notocactus floricomus

Notocactus floricomus

Notocactus floricomus

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 20. Juli 2011 um 13:21 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Kakteen, Sukkulenten, Zimmerpflanzen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit, einen Kommentar zu hinterlassen oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

Keine Kommentare »»

Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen