Unsere Marmelade & eingekochte Früchte im Keller 2014

Heute zeige ich mal mein fleißig erarbeitetes „Winterfutter“. Ich persönlich empfinde die Menge gar nicht so viel, aber die Reaktionen bei Facebook lassen auf was anderes schließen. 😉 Zumindest plane ich für nächstes Jahr noch ein, zwei Regale hinzuzufügen. Ich hätte problemlos mehr machen können, aber der Glas- und Platzmangel hat mich davon abgehalten.

Da viele wissen wollten was ich so alles gemacht habe, anbei eine kleine Liste mit Links zu den Rezepten:

Marmelade im Keller
Meine Marmelade im Keller

Wir lieben Vielfalt. Aus diesem Grund habe ich viele unterschiedliche Marmeladensorten gemacht:

Noch mehr Marmelade
Eingekochte Früchte

Außerdem stehen da noch:

Mal schauen wie lange die eingekochte Menge hält. Ich denke zur nächsten Einkochsaison werden die Regale wieder leer sein.

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 07. Oktober 2014 um 22:23 Uhr veröffentlicht.

0 Kommentare

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.