Das erste zarte Grün zeigt sich

Werbung

Auf unserem Sitzplatz zeigt sich das erste zarte Grün an den Kletterpflanzen. Ich habe auch schon meine drei Bäume rausgestellt, welche nun die ersten Sonnenstrahlen genießen können.

Rosskastanie, Fächerahorn und Esskastanie
Rosskastanie, Fächerahorn und Esskastanie
Meine Rosskastanie
Meine Rosskastanie
Schlingknöterich (Fallopia baldschuanica)
Schlingknöterich (Fallopia baldschuanica)
Clematis Hagley Hybride
Clematis Hagley Hybride
Rosskastanie (Aesculus)
Rosskastanie (Aesculus)
Clematis Hagley Hybride
Clematis Hagley Hybride
Herrliche 31 Grad in der Sonne
Herrliche 31 Grad in der Sonne
Werbung

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 29. März 2012 um 17:37 Uhr veröffentlicht.

Ein Kommentar

  1. 1. – Blumen Fan

    Kommentar vom 04. April 2012 um 20:02

    Ja ich freu mich auch schon. Wurde ja auch Zeit das es langsam los geht und die ersten Knospen aufgehen. Wird wieder Zeit für Garten Juhhu…

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.