Odontoglossum pulchellum öffnet duftende Blüten

Werbung

Juhuu!! Die Freude ist groß, denn ich musste stolze zwei Monate auf die zarten Blüten warten: Meine Odontoglossum pulchellum hat ihre Knospen geöffnet.

Odontoglossum pulchellum
Odontoglossum pulchellum

Die vier dezenten Blüten sehen schon etwas außergewöhnlich aus und duften unglaublich stark nach Hyazinthe. Die Orchidee blüht das erste Mal bei mir. Ich habe sie Anfang 2013 nicht blühend bei ebay gekauft und freue mich, dass es der Pflanze im Bad gefällt. 🙂

Odontoglossum pulchellum
Odontoglossum pulchellum
Odontoglossum pulchellum
Odontoglossum pulchellum
Odontoglossum pulchellum
Odontoglossum pulchellum
Odontoglossum pulchellum
Odontoglossum pulchellum
Blütentrieb vor 2 Monaten
Blütentrieb vor 2 Monaten

 

Werbung

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 12. Februar 2014 um 19:33 Uhr veröffentlicht.

0 Kommentare

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.