Feinste POP UP Erden von Romberg

Werbung

Etwas Werbung für die Firma Romberg:

Ein kleines Päckchen von Romberg erreichte mich die letzten Tage. Drin war einmal ein Paket „Feinste POP UP Orchideen-Erde“, ein Paket „Feinste POP UP Blumen-Erde“ und ein kleines Ideenbuch.

Feine Pop Up Erde von Romberg
Feinste Pop Up Erde von Romberg
Feine Pop Up Erde von Romberg
Feinste Pop Up Erde von Romberg

Die Idee der POP UP-Erden finde ich ganz nett, zumal ich natürlich auch weiß wie schwer die 40 Liter Säcke sein können. 😉 Das Ideenbuch hat mich ehrlich gesagt völlig überrascht: Die Zeichnungen sind erste Sahne, ein richtiges Augenschmankel. Außerdem gab es einen kleinen Artikel zur Orchideenerde, welcher sogar mit einer getrockneten Orchideenblüte versehen war. Großes Lob an die Werbeagentur und Ideenschmiede von Romberg, das ganze Artdesign ist äußerst ansprechend und kreativ. Übrigens das Anschreiben ist per Hand(!!) geschrieben. 😉

Majas Ideenbuch von Romberg
Majas Ideenbuch von Romberg

Bislang habe ich die POP UP-Erden allerdings noch nicht ausprobiert. Sollte das geschehen, werde ich natürlich darüber berichten. Wer jetzt bereits mehr über diese Erde wissen möchte, kann sich das Video vom Romberg anschauen:

Die Orchideen-Erde werde ich allerdings sehr wahrscheinlich nicht mit meinen Orchideen testen. Diese Erde wird bestimmt gut Wasser speichern und meiner Erfahrung nach ist das bei vielen Orchideen nicht so optimal.

Vielen Dank für die kleine Aufmerksamkeit an das Romberg-Team. 🙂

Werbung

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 18. Mai 2014 um 19:04 Uhr veröffentlicht.

0 Kommentare

Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare.

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.