Frauenhaarfarn (Adiantum raddianum ‚Fragrans‘)

Werbung

Eigentlich hatte ich den wunderschönen, dekorativen Frauenhaarfarn (Adiantum raddianum ‚Fragrans‘) für meine Küche gekauft, allerdings zeigte er mir sehr schnell und deutlich, dass es ihm dort keinesfalls gefällt. Er verlor fast alle Blätter und so stellte ich ihn Anfang März mit in mein Gewächshaus.

Frauenhaarfarn (Adiantum raddianum 'Fragrans')
Farn im Gewächshaus

Es ist erstaunlich, aber der Frauenhaarfarn explodierte förmlich. Er hat sich wunderschön entwickelt und sieht sooo toll aus. 🙂 Was ich allerdings im Winter mit ihm mache, weiß ich leider noch nicht.

Frauenhaarfarn (Adiantum raddianum 'Fragrans')
Frauenhaarfarn (Adiantum raddianum ‚Fragrans‘)
Frauenhaarfarn (Adiantum raddianum 'Fragrans')
Frauenhaarfarn (Adiantum raddianum ‚Fragrans‘)
Frauenhaarfarn (Adiantum raddianum 'Fragrans')
Frauenhaarfarn (Adiantum raddianum ‚Fragrans‘)
Werbung

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 21. August 2015 um 20:44 Uhr veröffentlicht.

0 Kommentare

Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare.

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.