Werbung & SEO-Links

Werbung, Produktempfehlungen und -rezensionen

Allgemein stehen wir Produkttests und -rezensionen offen gegenüber, legen allerdings sehr großen Wert darauf, dass die Angebote auch wirklich zu den Themenbereichen Garten, Orchideen, Zimmerpflanzen oder Imkerei passen.

Liebe Suchmaschinenoptimierer aka SEOs: Uns geht es unglaublich auf den Zeiger, dass ihr andauernd irgendwelche sinnlosen Kooperationen mit uns eingehen wollt. Das interessiert uns alles nicht, weil keine Kohle dabei rum kommt. Was uns interessiert ist Bares für Werbung. Wir verkaufen Werbeplätze … wenn ihr welche kaufen wollt (mit nofollow und einigen anderen techn. Vorgaben), dann schreibt uns. Anderenfalls lasst es bleiben oder wir treiben Spaß mit euch und verschwenden eure Zeit. Überlegt es euch also zwei mal ob ihr eine Mailanfrage schreibt.