Green24 Aussaat-Wettbewerb: Die schönste Pflanze in 252 Tagen

Am 21.01.2008 startet der erste Aussaat-Wettbewerb von Green24 und natürlich bin ich mit dabei. 🙂

Der Wettbewerb geht bis zum 30.09.2008 also genau 252 Tage. Es gewinnt der User, welcher in dieser Zeit die schönste Pflanze aus den vorgegebenen Kategorien heranzieht. Mittel sind alle erlaubt.

Ich nehme an allen 4 Kategorien teil:
– Chili ‚Sarit Gat‘
– Tamarillo (Baumtomate)
– Jacaranda
– Washingtonia filifera (Petticoatpalme)

Zurzeit haben sich 25 User beim Wettbewerb angemeldet, es werden sicherlich noch mehr, denn der Anmeldeschluss ist erst am 15.01.2008. Ich bin gespannt und freue mich schon sehr darauf.

Ab 21.01.2008 werde ich mindestens wöchentlich in diesem Blog über den Verlauf meiner Erfolge und Misserfolge berichten. 🙂

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2007 um 01:38 Uhr veröffentlicht.

Ein Kommentar

  1. 1. Aussaatwettbewerb: Juhu, ich hab gewonnen! :) » Pflanzen Blog

    Pingback vom 16. November 2009 um 16:50

    […] green24-Aussaatwettbewerb fand vom 21.01. bis 30.09.2008 statt und ich habe in allen 4 Kategorien teilgenommen. Nachdem ich […]

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.