Juhu es hat geschneit :)

Vergangene Nacht hat es bei uns in Sachsen geschneit. Es ist zwar nicht viel, aber dennoch habe ich mich und auch mein Fleckentier Angie sehr über die weiße Pracht gefreut. 🙂

Ein paar Fotos von den noch vorhandenen Pflanzen auf unserem Sitzplatz:

Schnee auf Schmetterlingsflieder
Schnee auf Schmetterlingsflieder
Eingeschneite Rosenfrucht
Eingeschneite Rosenfrucht
Schlingknöterich mit Schnee
Schlingknöterich mit Schnee

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 26. Dezember 2014 um 12:43 Uhr veröffentlicht.

2 Kommentare

  1. 1. Elke

    Kommentar vom 26. Dezember 2014 um 13:41

    Nun schau mal einer an, Sachsen hat also Schnee! Bei uns sieht es nach wie vor eher nach Frühling aus. Einen schönen zweiten Feiertag wünsche ich dir.
    Herzliche Grüße
    Elke

  2. 2. – Lisa

    Kommentar vom 13. Januar 2015 um 10:12

    Wir warten im Norden bis jetzt leider immer noch auf Schnee, habe die Hoffnung aber noch nicht verloren 😉 Bis dahin fahren wir erstmal in den Süden ins Pustertal. Schöne Grüße aus Olang =)
    Lisa

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.