Duftende Phalaenopsis-Mini-Hybriden

Werbung

Auf unserem Wochenmarkt gibt es einen Händler mit Phalaenopsis-Orchideen. Beim Drüberschauen entdeckte ich zwei Farbvarianten die mir gut gefielen. Die kleine hellorange-farbene Phalaenopsis gefiel mir aufgrund der zarten Pastellfarbe und der leuchtenden Lippe. Sie duftet nur leicht.

Phalaenopsis Mini-Hybride orange
Phalaenopsis Mini-Hybride orange
Phalaenopsis Mini-Hybride orange
Phalaenopsis Mini-Hybride orange

Bei der rot/orange-farbenen Phalaenopsis dachte ich mir schon fast, dass dies eine duftende Variante ist. Es gibt diverse Züchtungen, wie z.B. die Phalaenopsis Liodoro die ähnlich aussehen und auch gut duften. Ich hatte Recht, die Orchidee duftet sogar sehr stark und erfrischt nun unser Schlafzimmer. 🙂

Phalaenopsis Mini-Hybride orange/rot
Phalaenopsis Mini-Hybride orange/rot
Phalaenopsis Mini-Hybride orange/rot
Phalaenopsis Mini-Hybride orange/rot
Phalaenopsis Mini-Hybride orange/rot
Phalaenopsis Mini-Hybride orange/rot
Phalaenopsis Mini-Hybride orange/rot
Phalaenopsis Mini-Hybride orange/rot

 

Werbung

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 28. September 2013 um 22:19 Uhr veröffentlicht.

Keine Kommentare »»

Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen

Wir wünschen keine Verlinkung zur Suchmaschinenoptimierung - liebe SEOs verschwindet einfach