Odontonia Samurai: Farbenfrohe Bulbenorchidee

Werbung

Meine neue Errungenschaft vom Wochenmarkt: Eine Odontonia Samurai und natürlich mit Blüte.

Odontonia Samurai
Odontonia Samurai

Ich mag Bulbenorchideen, denn sie sind häufig sehr pflegeleicht, anspruchslos und treiben zuverlässig jährlich einen oder mehrere Blütentriebe. Auch der Standort über der Heizung ist für die meisten Hybriden kein Problem.

Ich habe schon viele verschiedene Orchideen mit Bulben und auch ähnliche Arten wie die Odontonia. Sie gedeihen bei mir alle sehr gut.

Odontonia Samurai
Odontonia Samurai
Odontonia Samurai
Odontonia Samurai
Odontonia Samurai
Odontonia Samurai
Werbung

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 23. Oktober 2013 um 20:07 Uhr veröffentlicht.

0 Kommentare

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.