Pflanzen sorgfältig & liebevoll verpacken

Werbung

Sorgfältiges Verpacken ist beim Verkauf von Pflanzen sehr wichtig.

Vor wenigen Tagen erhielt ich ein kleines Päckchen mit meinen neuen Stapelien, welche ich bei eBay erworben hatte. Ich war das erste Mal von der Verpackung richtig erfreut und begeistert.

Stapelia in Watte verpackt
Stapelia in Watte verpackt

Die kleinen Stapelien wurden liebevoll in Watte verpackt und mit Zellstoff gepolstert. Hier machte das Auspacken richtig Spaß. Dazu kam noch, dass die Pflänzchen in einem ausgezeichneten Zustand waren.

Huernia in Zellstoff verpackt
Huernia in Zellstoff verpackt

Eine weitere Paketlieferung bekam ich von KakteenVers, auch eine eBay-Verkäuferin. Ihre Stapelien wurden mit Küchentüchern umwickelt, danach noch einmal mit Luftpolsterfolie verpackt und mit Zeitungspapier gepolstert. Auch hier war ich über die Liebe und Sorgfalt sehr erfreut und bedankte mich bei ihr noch einmal nachträglich.

Meine Sammlung wurde nun mit 6 Stapelien vergrößert u.a. Stapelia aspera und Huernia loesneriana.

Werbung

Dieser Beitrag wurde am Montag, 08. Dezember 2008 um 16:40 Uhr veröffentlicht.

Ein Kommentar

  1. 1. – Melanie

    Kommentar vom 18. Juni 2009 um 19:11

    Hallo Maja,

    ich hab grad nen ebay-artikel ersteigert voll krass weil die Frau, wo ich den abgeholt habe in dem Haus eines Freundes wohnt und die hat ein Fensterblatt im Hausflur stehen, hab die Pflanze letztens schon angeklotzt wie ein Auto lol. Find die Pflanzen voll genial. Hab sie halt mal gefragt ob ich ein Steckling haben kann. Hab ihn erstmal in ein Glas mit Wasser gestellt. Oder soll ich sie gleich einpflanzen ?
    Würd mich riesig freuen wenn du mir antworten kannst.

    Viele liebe Grüße
    Melanie

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.