Endlich FRÜHLING!

Werbung

Boar ich freu mich so: Endlich FRÜHLING!!! 😀

Heute ist der 3. März und ich bin schon voll auf Frühling eingstellt: Fenster putzen, Pflanzen abduschen, Blätter abwischen und ggfs. umtopfen sowie abgestorbene Pflanzenteile entfernen. Und das alles während die Sonne in das herrliche Westfenster auf meine Orchideen scheint.

Orchideen im Wohnzimmer
Orchideen im Wohnzimmer
Vanda-Orchidee mit Abendsonne
Vanda-Orchidee mit Abendsonne

Außerdem fliegen unsere Bienen bei angenehmen 10 Grad und die Krokusblüten sind teilweise schon auf (Archivfotos, hatte noch keine Gelegenheit aktuelle zu knipsen).

Bienenflug April 2011
Bienenflug April 2011

Dummerweise kommt nun auch einiges an Arbeit auf uns zu: Honigräume auf die Bienenbeuten stellen, Futterkranzproben entnehmen, Zaun im Garten reparieren und den Wildwuchs wieder in den Griff bekommen.

Aber dennoch: Endlich FRÜHLING! *jump*

Werbung

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 03. März 2012 um 16:02 Uhr veröffentlicht.

Ein Kommentar

  1. 1. – brigitta

    Kommentar vom 04. März 2012 um 20:56

    Ja, endlich geht es wieder los :-). Nur Fenster geputzt habe ich noch nicht. Das kann warten ;-). Aber wieder im Garten gewühlt und den Bienen beim Fliegen zugeschaut. Über die viele Arbeit stöhnen tun wir dann später ;-). LG Brigitta

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.