Briefmarken mit Bienen-Motiv: Aktuell bei der Post

Werbung

Als ich letztens in der Postfiliale war, entdeckte ich die aktuelle Biene-Maja-Serie (Link entfernt, da veraltet) von der Deutschen Post. Ich schaute in das Prospekt und traute meinen Augen nicht: Briefmarken mit Bienen-Motiv! Natürlich nahm ich gleich ein Briefmarkenset mit, denn ich brauchte sowieso neue Marken und finde die „alten“ Fußball-Briefmarken mehr als doof. 😉

Nun werden zukünftigt alle Briefe von mir mit einem Bienchen beklebt, was mir super toll gefällt.

Werbung

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 12. Juli 2012 um 11:08 Uhr veröffentlicht.

Ein Kommentar

  1. 1. brigitta

    Kommentar vom 12. Juli 2012 um 14:02

    Hallo Maja,
    danke für den Tipp. Will auch keine Fußballbriefmarken. Aber Bienenbriefmarken: Das hat Stil! ;-). LG Brigitta

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.