Alte Erinnerungen an meinen Wintergarten

Werbung

Ich war gerade auf der Suche nach einem Pflanzennamen eines alten Fotos und bin zufällig auf meine Bilder vom Wintergarten unserer alten Wohnung gestoßen.

Ach, war der schön… trotz des starken Schimmelproblems. Viele Pflanzen mochten die sehr helle Westseite und wuchsen hervorragend. Leider hab ich nach dem Wohnungsumzug viele dieser Pflanzen verloren, weil ich hier nur noch wenige Ost- und mehrere Nordfenster habe und nicht jede Zimmerpflanze Vollsonne verträgt. Im Grunde sind nur die Nichtzicken wie Monstera, Flamingoblume, Efeutute und Elefantenfüße geblieben.

Aber egal, ich möchte euch noch mal die alten Fotos zeigen… 🙂

Wintergarten
Wintergarten
Wintergarten
Wintergarten
Monstera & Calatheas
Monstera & Calatheas
Zypergras & Monstera
Zypergras & Monstera
Efeutute & Elefantenfüße
Efeutute & Elefantenfüße
Zyperngräser
Zyperngräser
Werbung

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 10. August 2013 um 18:24 Uhr veröffentlicht.

Ein Kommentar

  1. 1. – Anton

    Kommentar vom 14. August 2013 um 13:41

    Schöner Wintergarten!!

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.