Herbstfarben in Waldheim

Werbung

Auch in der Kleinstadt Waldheim ist der Herbst eingezogen. Hier ein paar Herbstfotos vom letzten Spaziergang.

Blick über Waldheim
Blick über Waldheim
Der letzte Sonnenschein
Der letzte Sonnenschein
St Nicolai-Kirche in Waldheim
St Nicolai-Kirche in Waldheim
Herbstfarben
Herbstfarben
Farbenfrohes Ahornlaub
Farbenfrohes Ahornlaub
Am Wehr in Waldheim
Am Wehr in Waldheim
Am Wehr in Waldheim
Am Wehr in Waldheim
Werbung

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 21. Oktober 2010 um 12:57 Uhr veröffentlicht.

3 Kommentare

  1. 1. – Lutz

    Kommentar vom 21. Oktober 2010 um 17:33

    Erst durch solch herrlichen Fotos wird mir wieder einmal bewußt, wie wunderschön unsere Gegend doch ist.Eigentlich sollte man sich dessen viel öfter bewußt sein.

  2. 2. – Markus

    Kommentar vom 23. Oktober 2010 um 15:36

    Mensch, toll! Echt schöne Fotos. Waldheim ist schon hübsch. Tote Hose, aber hübsch. 😉

  3. 3. Anette

    Kommentar vom 09. Dezember 2010 um 22:37

    Ich bin jedes Jahr einige Tage in Waldheim um Verwandte zu besuchen. Mir gefällt die kleine Stadt sehr gut und auch die Umgebung eignet sich gut zum Wandern.
    LG Anette

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.