Erste Frühjahrsblüher im Garten

Werbung

Gestern schauten wir mal wieder bei unseren Bienen im Garten vorbei. Während mein Mann die Bienen begutachtete, machte ich mich auf die Suche nach den ersten Frühjahrsblühern. Ich fand auch einige:

Schneeglöckchen
Schneeglöckchen
Märzenbecher
Märzenbecher
Christrose
Christrose

Der Frühling lässt nicht mehr lang auf sich warten… 🙂

Werbung

Dieser Beitrag wurde am Montag, 07. Februar 2011 um 12:42 Uhr veröffentlicht.

2 Kommentare

  1. 1. carola joswig

    Kommentar vom 15. Februar 2011 um 15:00

    Ach-endlich ein paar grüne Spitzen, das tut so gut. Bei uns in Berlin schauen sogar schon Tulpen heraus-leider war es die letzten Tage so windig und kalt-mir taten die Blumen richtig leid.

    Herzliche Grüße nach
    Sachsen

    Carola

  2. 2. – karla

    Kommentar vom 11. März 2011 um 12:25

    Bei uns kommen so langsam auch die ersten Frühjahrsblüher zum Vorschein – ein schöner Anblick!

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.