Wildwuchs mit Aufsicht: So sollte es aussehen

Werbung

Da ihr nun wisst wie ein Garten ohne Aufsicht aussehen kann, möchte ich natürlich auch noch das totale Gegenteil zeigen. Ein Bekannter lud uns im Juni zu einem Gartenrundgang ein und ich muss sagen: Wow! Sehr stilvoll, sehr gepflegt und ganz ehrlich: Das schaffe ich niemals, aber man kann sich viele Ideen und Anreize holen.

Anbei ein paar Bilder von seinem Garten:

Schöne Gartengestaltung
Schöne Gartengestaltung
Schöne Gartengestaltung
Schöne Gartengestaltung
Schöne Gartengestaltung
Schöne Gartengestaltung

Mir persönlich gefällt die Abgrenzung zwischen Beet und Wiese sehr und ich überlege ob und wie ich das in unserem Garten übernehmen könnte. Aufgrund des starken Gefälles glaube ich jedoch nicht, dass die Steine an Ort und Stelle bleiben werden. Aber mal schauen…

Stilvolle Elemente im Garten
Stilvolle Elemente im Garten
Bunter Kräutergarten
Bunter Kräutergarten
Stilvoller Gartenweg
Stilvoller Gartenweg
Wundervoller Blickfang
Wundervoller Blickfang
Werbung

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 17. August 2011 um 12:06 Uhr veröffentlicht.

0 Kommentare

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.