Phalaenopsis stuartiana mit Blüten

Werbung

Die Phalaenopsis stuartiana ist ein absoluter Klassiker unter den Naturformen. Mir gefällt sie auch sehr gut und so kam sie in meine Sammlung. Diese Phalaenopsis ist zwar teilweise etwas zickig und anspruchsvoll, aber nach etwa 2 Monaten hatte sie sich normalisiert.

Die Blüten sind weiß und besitzen eine sehr schöne, kontrastreiche Musterung im unteren Teil:

Phalaenopsis stuartiana
Phalaenopsis stuartiana
Phalaenopsis stuartiana
Phalaenopsis stuartiana
Phalaenopsis stuartiana
Phalaenopsis stuartiana
Phalaenopsis stuartiana
Phalaenopsis stuartiana
Phalaenopsis stuartiana
Phalaenopsis stuartiana
Phalaenopsis stuartiana
Phalaenopsis stuartiana
Werbung

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 31. März 2011 um 19:00 Uhr veröffentlicht.

Ein Kommentar

  1. 1. – Jonas

    Kommentar vom 01. April 2011 um 14:28

    Zwei Artikel über Orchideen, ich danke euch, meine absoluten Favoriten :D. Besonders der, ich nenn es mal „Haken“ der Blüten ist so unglaublich besonders und eindrucksvoll, da sieht man mal wieder die Gründe für die Fazination von Orchideen. Einfach eine wundervolle Form die die Natur da zustande gebracht hat.

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.