Aerides houlletiana erblüht!

Werbung

Endlich! Meine Aerides houlletiana ist erblüht und ich kann sagen, dass es eine meiner schönsten Orchideen ist. Ich bin total in diese farbenfrohen Blüten und ihrem starken Zitrusduft verliebt. Aber schaut selbst:

Aerides houlletiana
Aerides houlletiana
Aerides houlletiana
Aerides houlletiana
Aerides houlletiana
Aerides houlletiana
Aerides houlletiana
Aerides houlletiana
Werbung

Hier gibt es die Tontöpfe zu kaufen

Werbung

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 03. Juli 2011 um 21:14 Uhr veröffentlicht.

2 Kommentare »»

  1. 1. – engelmann

    Kommentar vom 15. April 2012 um 18:27

    Genau diese Pflanze interressiert mich auch sehr.
    Wie oft und wie lange blüht sie? Und ist sie im Wohnzimmer zu halten oder hat sie Gewächshausansprüche?
    Vielen Dank, Bea

  2. 2. – Maja

    Kommentar vom 15. April 2012 um 19:03

    Hallo,
    ich halte die Pflanze in der Küche am Westfenster. Meine Pflanze blüht 1x im Jahr ca. 2 Monate lang.
    Liebe Grüße,
    Maja

Einen Kommentar hinterlassen

Wir wünschen keine Verlinkung zur Suchmaschinenoptimierung - liebe SEOs verschwindet einfach