Vanda ‚Thai Sky‘ in Blüte Juli 2015

Werbung

Und weiter geht’s mit Flowerpower bei meinen Orchideen: Die hübsche Vanda ‚Thai Sky‘ erfreut mich aktuell mit einem Blütentrieb und 17 kräftig lilafarbene Blüten.

Vanda im Tontopf
Vanda im Tontopf
Vanda Thai Sky in Blüte 2015
Vanda Thai Sky in Blüte 2015
Vanda Thai Sky
Vanda Thai Sky
Vanda Thai Sky
Vanda Thai Sky
Vanda Thai Sky
Vanda Thai Sky
Vanda Thai Sky
Vanda Thai Sky
Werbung

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 18. Juli 2015 um 20:47 Uhr veröffentlicht.

Ein Kommentar

  1. 1. – Stefan

    Kommentar vom 04. August 2015 um 09:04

    Wunderschöne strahlende Blume mit einem richtig schönen Lila-Ton! Die Orchidee ist nicht grundlos lange Zeit die Lady der Blumenwelt gewesen (für mich ja immer noch 😉 )

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.