Gelbe Klivie blüht

Werbung

Seit wenigen Tagen blüht nun meine gelbe Klivie (Clivia). Ganz ehrlich: Ich habe mehr erwartet… oder vielleicht ließ ich mich auch nur zu sehr im Green-Forum zu der Farbe hinreißen. Zumindest ist die Blüte leuchtend gelb aber einwas fehlt mir total: Der bombastische Duft wie bei der orangefarbenen Klivie. Die Blüten duften garnicht, was ich persönlich nicht so toll finde.

Naja, ich überlege derzeit ob ich sie nicht doch wieder verkaufen soll und mir dafür lieber eine duftende Orchidee kaufe. Mal schauen… 🙂

Gelbe Klivie (Clivia)
Gelbe Klivie (Clivia)
Gelbe Klivie (Clivia)
Gelbe Klivie (Clivia)
Gelbe Klivie (Clivia)
Gelbe Klivie (Clivia)
Gelbe Klivie (Clivia)
Gelbe Klivie (Clivia)
Werbung

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 20. Juli 2011 um 12:34 Uhr veröffentlicht.

Keine Kommentare »»

Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen

Wir wünschen keine Verlinkung zur Suchmaschinenoptimierung - liebe SEOs verschwindet einfach