Weiße Phalanopsis Hybride mit bunter Lippe

Werbung

Zauberhaft dezent und dennoch ein kleiner Farbtupfer im Bad: Meine neue Phalaenopsis Hyrbride.

Ich wollte endlich auch mal ins Bad eine Orchidee stellen, was jedoch aufgrund des etwas dunkleren Fensters nicht so einfach war. Naturformen kamen mit dem Standort garnicht klar, also musste eine etwas anspruchslosere Phal-Hybride her.

Phalaenopsis Hybride weiß mit bunter Lippe
Phalaenopsis Hybride weiß mit bunter Lippe

Bis ich dann eine passende Farbe gefunden hatte vergingen einige Monate. Im Lidl fand ich dann eine hübsche weiße Phalaenopsis mit bunter Lippe. Sie passte perfekt in unser Bad. 🙂

Phalaenopsis Hybride weiß mit bunter Lippe
Phalaenopsis Hybride weiß mit bunter Lippe
Phalaenopsis Hybride weiß mit bunter Lippe
Phalaenopsis Hybride weiß mit bunter Lippe
Phalaenopsis Hybride weiß mit bunter Lippe
Phalaenopsis Hybride weiß mit bunter Lippe
Werbung

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 15. März 2012 um 22:42 Uhr veröffentlicht.

0 Kommentare

Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare.

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.