Phalaenopsis schilleriana x Phal. stuartiana

Werbung

Meine Phalaenopsis schilleriana x Phal. stuartiana ist ein tolles Baumarktschnäppchen gewesen. Ich war schon etwas überrascht so eine Kreuzung in einem Baumarkt anzutreffen und natürlich musste sie mit, da sie genau meiner favorisierten Blütenmusterung entsprach.

Die Blätter der Orchidee sind übrigens gefleckt, weshalb die Pflanze auch ohne Blüte hübsch aussieht. 🙂

Phal. schilleriana x Phal. stuartiana
Phal. schilleriana x Phal. stuartiana
Phal. schilleriana x Phal. stuartiana
Phal. schilleriana x Phal. stuartiana
Phal. schilleriana x Phal. stuartiana
Phal. schilleriana x Phal. stuartiana
Phal. schilleriana x Phal. stuartiana
Phal. schilleriana x Phal. stuartiana
Phal. schilleriana x Phal. stuartiana
Phal. schilleriana x Phal. stuartiana
Werbung

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 08. November 2011 um 16:27 Uhr veröffentlicht.

Ein Kommentar

  1. 1. Phalaenopsis Blütentrieb mit 23 Knospen » Pflanzenblog

    Pingback vom 09. Dezember 2011 um 12:42

    […] entwickelt meine Phalaenopsis schilleriana x stuartiana ein erstaunliches Blütentrieb-Gerüst. Der Trieb hat 7 Verzweigungen und insgesamt 23 Knospen! Ich […]

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.