Phalaenopsis mariae

Werbung

Die Phalaenopis mariae ist ein Klassiker und stand schon eine Zeit lang auf meiner „Must have“-Liste. Die Pflanze hat wunderschön rot/weiß gefleckte Blüten und zur Mitte hin geht die Farbe ins pink. Die lange Lippe der Blüte ist ebenfalls kräftig pink gefärbt.

Ich habe leider ein nicht so schönes Exemplar bekommen, weshalb ich mich wohl bald von ihr wieder trennen werde. Ich habe da farblich eine andere Vorstellung. Falls jemand von euch Interesse an dem Pflänzchen hat, kann er sich gern bei mir melden. 🙂

Phalaenopsis mariae
Phalaenopsis mariae
Phalaenopsis mariae
Phalaenopsis mariae
Phalaenopsis mariae
Phalaenopsis mariae
Phalaenopsis mariae
Phalaenopsis mariae
Werbung

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 03. August 2013 um 18:42 Uhr veröffentlicht.

2 Kommentare

  1. 1. – Markus

    Kommentar vom 17. Dezember 2016 um 01:25

    Hallo, die mariae gefällt mir sehr.
    Wenn Sie sie immer noch abgeben wollen, ich hätte Interesse. 🙂
    Sie können mich per email kontaktieren: ** vom Admin entfernt **

    Mit freundlichem Gruß,
    Markus Rink

  2. 2. – Maja

    Kommentar vom 17. Dezember 2016 um 12:39

    Hallo Markus,
    die Gute ist schon lange verkauft. Sorry.
    Viele Grüße,
    Maja

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.