Phalaenopsis tetraspis x mariae

Werbung

Hauchzart, aber trotzdem ein Blickfang: Die Phalaenopsis tetraspis x mariae.

Phalaenopsis tetraspis x mariae
Phalaenopsis tetraspis x mariae

Diese Pflanze habe ich ebenfalls ohne Blüte gekauft und auch hier war ich etwas überrascht, wie dezent aber hübsch die Blüten doch aussehen. Eigentlich bin ich ja nicht so der „Blüte nicht gesehen“-Käufer, aber bislang wurde ich nur einmal enttäuscht.

Die Orchidee entwickelt recht lange Blütentriebe und bildet immer wieder neue Blüten daran. Also auf keinen Fall abschneiden.

Phalaenopsis tetraspis x mariae
Phalaenopsis tetraspis x mariae
Phalaenopsis tetraspis x mariae
Phalaenopsis tetraspis x mariae
Werbung

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 21. September 2013 um 21:49 Uhr veröffentlicht.

Keine Kommentare »»

Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen

Wir wünschen keine Verlinkung zur Suchmaschinenoptimierung - liebe SEOs verschwindet einfach