Colmanara Massai mal anders

Werbung

Total ausgefallen ist meine neue Colmanara Massai. Ich weiß gar nicht ob es wirklich eine Colmanara Massai ist, zumindest wurde sie vom Verkäufer so genannt. Die klassische Colmanara Massai ist dunkelrot mit einer tiefroten Lippe.

Colmanara Massai mal anders
Colmanara Massai mal anders

Diese Orchidee hat jedoch eine braune Grundfarbe und als passenden Kontrast dazu eine rosafarbene Lippe. Natürlich ist auch die „weiße Nase“ vorhanden. Einfach zu schön. Ich musste sie haben. 😉

Colmanara Massai mal anders
Colmanara Massai mal anders
Colmanara Massai mal anders
Colmanara Massai mal anders
Colmanara Massai mal anders
Colmanara Massai mal anders
Werbung

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 30. November 2013 um 20:32 Uhr veröffentlicht.

Keine Kommentare »»

Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen

Wir wünschen keine Verlinkung zur Suchmaschinenoptimierung - liebe SEOs verschwindet einfach