Coelogyne massangeana: Blühende Schönheit

Meine Coelogyne massangeana blüht! Ist sie nicht traumhaft schön? Sie hängt bei mir am Ostfenster im Schlafzimmer, bekommt von morgens bis mittags Sonne und wird regelmäßig getaucht und gedüngt. Sehr pflegeleicht und dankbar ist sie.

Coelogyne massangeana
Coelogyne massangeana
Coelogyne massangeana
Coelogyne massangeana
Coelogyne massangeana
Coelogyne massangeana
Coelogyne massangeana
Coelogyne massangeana
Coelogyne massangeana
Coelogyne massangeana

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 26. April 2015 um 10:51 Uhr veröffentlicht.

Ein Kommentar

  1. 1. – Freddy

    Kommentar vom 09. Mai 2015 um 09:17

    Ich bin überwältigt! Die sieht ja wirklich wunderschön aus, besonders als Gärtner Bern. Die Blüten gefallen mir sehr, insbesondere wegen der Farbe. Da kann auch ein Gärtner Bern mal neidisch werden 😉

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.