Meine Grünlilien-Ecke in der Küche: Erfrischend grün

Werbung

Etwa 2 Meter vor dem Küchenfenster steht bei uns seitlich eine kleine Anrichte. Diese habe ich natürlich ausgiebig dazu genutzt um sie mit Pflanzen vollzustellen. Vorallem Grünlilien lieben den dort halbschattigen Standort und gedeihen hervorragend.

Grünlilien mit Efeututen
Grünlilien mit Efeututen

Auch meine zwei Green Orange-Grünlilien finden den Standort dort deutlich schöner als direkt am Fenster und mir gefällt der kleine orange Farbtupfer im Grün. 🙂

Grünlilien-Ecke
Grünlilien-Ecke
Werbung

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 11. August 2015 um 21:59 Uhr veröffentlicht.

0 Kommentare

Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare.

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.