Große Stapelia Altpflanze im Gewächshaus

Werbung

Ich liebe sie immer noch die Aasblumen. 🙂 Nachdem ich vor 5 Jahren aufgrund unseres Umzuges meine komplette Aasblumen-Sammlung auflösen musste, traute ich mich jetzt erneut eine Stapelia zu kaufen. Mir gelang ein tolles Schnäppchen mit einer riesen Altpflanze auf eBay.

Stapelia Altpflanze
Stapelia Altpflanze

Da ich kein Südfenster mehr habe, kommt die Gute in mein Gewächshaus wo bereits meine Blattkakteen stehen und sehr gut gedeien. Ich bin optimistisch, dass es der Stapelia dort ebenso gefallen wird.

Stapelia Blüte
Stapelia Blüte
Werbung

Dieser Beitrag wurde am Montag, 10. August 2015 um 07:16 Uhr veröffentlicht.

0 Kommentare

Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare.

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.