Pachtvertrag unterschrieben

Werbung

Endlich ist es soweit: Wir haben den Pachtvertrag für unseren 400 m² Bienengarten soeben unterschrieben. 😀 Ich freue mich wirklich sehr darüber, denn über ein Jahr müssten wir warten bis es endlich einen perfekten Garten für die Bienenhaltung gab und dieser vom erleichterten Vorbesitzer ausgeräumt wurde.

Bienengarten ist startbereit
Bienengarten ist startbereit

Die nächsten Tage werden wir mit Wildwuchsbekämpfung verbringen und ich werde natürlich auch viele Fotos für euch knipsen. 🙂

Werbung

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 19. August 2010 um 19:28 Uhr veröffentlicht.

2 Kommentare

  1. 1. brigitta

    Kommentar vom 20. August 2010 um 11:52

    Hallo Maja,
    das freut mich für Euch. Jetzt könnt Ihr Euren Bienen einen richtigen Insektengarten gestalten :-). Viele Grüße, Brigitta

  2. 2. – Susan

    Kommentar vom 20. August 2010 um 18:23

    WOW! Da ist ja jede Menge Platz für Bienen und kleine Beete mit viel gesundem Obst und Gemüse! Da bin ich echt neidisch. 🙁

    Ich hoffe auf viele interessante Berichte! 🙂

    Viele Grüße,
    Susan

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.