Regenbogen im Mai

Werbung

Letztens als ich gerade am Schreiben eines Blogartikels war, fing es an zu regnen und gleichzeitig schien die Sonne. Ich wusste, dass ich an diesem Abend sehr wahrscheinlich noch einen Regenbogen sehen werde. Nach etwa 20-30 Minuten kam er dann auch:

Regenbogen im Mai
Regenbogen im Mai
Regenbogen im Mai
Regenbogen im Mai
Regenbogen im Mai
Regenbogen im Mai
Werbung

Dieser Beitrag wurde am Montag, 30. Mai 2011 um 11:01 Uhr veröffentlicht.

Ein Kommentar »»

  1. 1. brigitta

    Kommentar vom 30. Mai 2011 um 12:23

    So etwas gibt es hier leider im Moment nur unter dem Kreisregner :-(. Ich wünschte es würde hier auch mal anständig regnen. Wir müssen dauernd gießen :-(. LG aus dem sonnigen Krefeld, Brigitta

Einen Kommentar hinterlassen

Wir wünschen keine Verlinkung zur Suchmaschinenoptimierung - liebe SEOs verschwindet einfach