Hallo Frühling 2014!

Werbung

Ich freue mich sehr: Endlich ist die Sonne wieder öfters da, das erste Grün und die ersten Blüten sprießen überall und die Bienen sammeln schon fleißig die ersten Pollen.

Letztes Wochenende gab es einen langen Frühlingsspaziergang mit Angie. Es tat sehr gut die warme Sonne auf der Haut zu spüren und die ersten bunten Farben auf den Wiesen zu sehen. 🙂 Ich liebe Frühling!

Erste Pollenspender
Erste Pollenspender
Langer Frühlingsspaziergang
Langer Frühlingsspaziergang
Krokusse (Crocus)
Krokusse (Crocus)
Krokusse (Crocus)
Krokusse (Crocus)
Fleckentier auf Krokuswiese
Fleckentier auf Krokuswiese
Farbklecks
Farbklecks
Hallo Frühling!
Hallo Frühling!
Angie
Angie
Christrose (Helleborus niger)
Christrose (Helleborus niger)
Winterlinge (Eranthis hyemalis)
Winterlinge (Eranthis hyemalis)
Schneeglöckchen (Galanthus)
Schneeglöckchen (Galanthus)
Werbung

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 26. Februar 2014 um 12:03 Uhr veröffentlicht.

Ein Kommentar »»

  1. 1. – Cornel

    Kommentar vom 26. Februar 2014 um 17:06

    Schöne Fotos! Hier bricht auch der Frühling aus, auch wenn in der Stadt die Blütenpracht eher angepflanzt ist, als natürlich in Wäldern vorkommt. Ich steuere mal eine blühende Haselnuss bei: https://plus.google.com/103746407211094708109/posts/KNfpVi75PMY

Einen Kommentar hinterlassen

Wir wünschen keine Verlinkung zur Suchmaschinenoptimierung - liebe SEOs verschwindet einfach