Mein Kleinanzeigenmarkt für Pflanzen & Garten ist online!

Werbung

Heute ist es soweit: Mein Kleinanzeigenmarkt für Pflanzen & Garten ist online!

Die Kleinanzeigen sind kostenlos und sollen regionale Pflanzenliebhaber und Gartenfreunde zusammenbringen. Ich freue mich schon auf die ersten Inserate und auf die kommende Gartensaison. 🙂

Die URL: www.pflanzenmarkt-online.de (Link entfernt, da veraltet)

Kleinanzeigenmarkt für Pflanzen & Garten
Kleinanzeigenmarkt für Pflanzen & Garten

Bei Fragen, Kritik oder Problemen einfach bei mir melden.

Quellenangabe Screen-Shot:

Pflanze links neben Logo: Beboy – Fotolia.com

Bildnachweise Fotoleiste im Header:
1. Foto: © JM Fotografie – Fotolia.com
2. Foto: © M&S Fotodesign – Fotolia.com
3. Foto: © Stefan Körber – Fotolia.com
4. Foto: © Petra Louise – Fotolia.com
5. Foto: © save the moment – Fotolia.com

Grüner Pfeil am Button: © valya82 – Fotolia.com

Werbung

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 27. März 2012 um 21:50 Uhr veröffentlicht.

Ein Kommentar »»

  1. 1. – Scatt

    Kommentar vom 10. April 2012 um 18:50

    Find ich ja sehr cool, ich bin am Züchten was das Zeug hält und wüsste nich wo ich das alles „los werden“ könnte wenn ich kein Platz mehr habe, außer Ebay Kleinanzeigen.
    Gleich mal die Seite vermerkt ^^

Einen Kommentar hinterlassen

Wir wünschen keine Verlinkung zur Suchmaschinenoptimierung - liebe SEOs verschwindet einfach