Clematis & Fuchsien starten durch

Werbung

Was für Farben! Unsere Clematis am Sichtschutz hatte noch nie so viele Blüten wie dieses Jahr. Ich habe sie nicht gezählt, aber sie hat die 50 bestimmt schon übertroffen. Sie ist eine wirklich einfache aber dankbare Kletterpflanze. Ein aktuelles Foto in voller Blüte:

Waldrebe (Clematis) mit Blüten
Waldrebe (Clematis) mit Blüten

Nachdem ich auch an meine Fuchsien einiges an Dünger gegossen habe, entwickelt sich der erste Blütenschub. Anbei einige Fotos der ersten Blüten meiner Fuchsien dieses Jahr:

Fuchsien (Fuchsia) Blüten pink/lila
Fuchsien (Fuchsia) Blüten pink/lila
Fuchsien (Fuchsia) Blüten pink/weiß gefüllt
Fuchsien (Fuchsia) Blüten pink/weiß gefüllt
Fuchsien (Fuchsia) Blüten pink/lila
Fuchsien (Fuchsia) Blüten pink/lila
Fuchsien (Fuchsia) Blüten pink/lila
Fuchsien (Fuchsia) Blüten pink/lila
Fuchsien (Fuchsia) Blüten pink/lila
Fuchsien (Fuchsia) Blüten pink/lila
Werbung

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 19. Juni 2012 um 15:47 Uhr veröffentlicht.

Keine Kommentare »»

Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen

Wir wünschen keine Verlinkung zur Suchmaschinenoptimierung - liebe SEOs verschwindet einfach