Jakobslilie bestellt bei Tom-Garten

Werbung

Eine Bekannte besitzt eine Jakobslilie (Sprekelia formosissima). Diese Pflanze ist zurzeit in Blüte und ich durfte sie bestaunen. Da ich sowieso ein großer Lilienfan bin und auch schon einige Sorten habe (z.B. Belladonnalilie und Schmucklilien), gehört eine Jakobslilie natürlich in meine Sammlung.

Jakobslilie bestellt
Jakobslilie bestellt

Nach langer Recherche fand ich den Shop Tom-Garten, welche Knollen dieser Pflanze im Sortiment haben. Ich bestellte also eine Packung und nahm heute die Lieferung entgegen. Die Knollen machen einen guten Eindruck, ich werde sie zeitnah einpflanzen und schauen was passiert. 😉

Werbung

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 21. Juni 2012 um 13:58 Uhr veröffentlicht.

Ein Kommentar

  1. 1. Jakobslilie (Sprekelia formosissima) blüht » Pflanzenblog

    Pingback vom 12. Juli 2012 um 15:51

    […] drei Wochen habe ich mir bei Tom-Garten zwei Knollen der Jakobslilie (Sprekelia formosissima) gekauft. Am selben Tag habe ich sie eingetopft, in eine Ecke gestellt und […]

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.