Echinopsis Hybride mit Blüten

Werbung

Im Juli erfreuten mich meine Echinopsis Hybriden mit ihren zauberhaften Blüten. Dieses Jahr hat es zum Glück während der Blüte nicht geregnet, somit konnten sich die Blüten ausgezeichnet entwickeln und boten vielen Hainschwebefliegen leckere Pollen.

Echinopsis Hybride Knospe
Echinopsis Hybride Knospe
Echinopsis Hybride Knospe
Echinopsis Hybride Knospe
Echinopsis Hybride in Blüte
Echinopsis Hybride in Blüte
Echinopsis Hybride Blüte
Echinopsis Hybride Blüte
Echinopsis Hybride Blüte
Hainschwebfliege (Episyrphus balteatus)
Echinopsis Hybride Blüte
Hainschwebfliege (Episyrphus balteatus)
Hainschwebfliege (Episyrphus balteatus)
Hainschwebfliege (Episyrphus balteatus)
Hainschwebfliege (Episyrphus balteatus)
Hainschwebfliege (Episyrphus balteatus)
Werbung

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 19. August 2012 um 17:25 Uhr veröffentlicht.

3 Kommentare

  1. 1. – Lupus

    Kommentar vom 23. Dezember 2012 um 16:07

    Hallo,

    ich bin durch Zufall auf deine Seite gelangt und habe etwas gestöbert. Deine Bilder von den Echinopsis Hybriden mit den Schwebfliegen sind wunderschön. Wao, ganz große Klasse.

    Mit freundlichen Grüßen Lupus

  2. 2. – Maja

    Kommentar vom 25. Dezember 2012 um 21:17

    Danke. 🙂

  3. 3. – Lupus

    Kommentar vom 27. Dezember 2012 um 01:30

    Gern 🙂

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.