Vanda Sansai Blue komplett erblüht

Werbung

Nach langer Wartezeit hat meine große Päppelvanda endlich alle Knospen geöffnet. Ist sie nicht wunderschön?! 🙂

Vanda Sansai Blue
Vanda Sansai Blue

Aufgrund der Größe und Musterung der Blüten ist der Trieb ein echter Blickfang. Die Blüten sind circa 10 cm groß, duften aber leider nicht. Dennoch mag ich diese Vanda mittlerweile sehr.

Vanda Sansai Blue
Vanda Sansai Blue
Vanda Sansai Blue
Vanda Sansai Blue
Vanda Sansai Blue
Vanda Sansai Blue
Vanda Sansai Blue
Vanda Sansai Blue

Und das Beste: Meine Vanda Vasco Blue hat sich wohl anstecken lassen, denn sie schiebt bereits den zweiten Blütentrieb dieses Jahr. Ich freu mich. 🙂

Vanda Vasco Blue Blütentrieb
Vanda Vasco Blue Blütentrieb
Werbung

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 25. September 2014 um 21:04 Uhr veröffentlicht.

Ein Kommentar

  1. 1. Noch mehr Blütentriebe an meinen Vandeen » Pflanzenblog

    Pingback vom 21. Juli 2015 um 21:41

    […] meine ehemalige Päppelwanda Sansai Blue entwickelt bereits seit einigen Wochen einen kräftigen Blütentrieb. Ich freu […]

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.