Ein Frühlings-Gruß von OBI Baumarkt

Werbung

Etwas Werbung für die Firma OBI:

Diese Woche kam ein Frühlingsgruß vom OBI Baumarkt eingeflattert. Beim Durchschauen der Post öffnete ich völlig naiv den bunten Brief und kippte den Inhalt auf meinen Schreibtisch aus… was für eine Bescherung: Viele Samentütchen und buntes Konfetti. 😀

Frühlingsgruß von OBI
Frühlingsgruß von OBI

OBI schickte mir etwa 14 Samenpäckchen, bunt gemischt mit verschiedenen Kräutern, Garten- und Zierpflanzen. Für jeden Geschmack etwas. Ich mag natürlich auf jeden Fall die Samen, welche Essbares hervorbringen. 🙂

Samenpaket von OBI
Samenpaket von OBI

An der Frühlingsgruß-Aktion von OBI kann jeder Blogger mitmachen. Er muss einen kleinen Artikel über den Frühlingsgruß schreiben, natürlich OBI und die Aktion verlinken und außerdem noch zwei Bloggerkollegen empfehlen, welche dann ebenfalls einen Frühlingsgruß von OBI bekommen.

Ich möchte natürlich auch zwei Blogger-Kollegen vorschlagen:
Einmal Michaela vom Fellindianer-Blog und die Michelle von chel-testet.de.

Samenpaket von OBI
Samenpaket von OBI

Mein Frühlings-Gewinnspiel

Mittlerweile besitzen wir keinen Garten mehr. Aus diesem Grund habe ich für die vielen schönen Samen, der doch interessanten Pflanzen, keinen Platz mehr. Zum Rumliegen sind sie auch viel zu schade, deshalb verlose ich sie in dem Frühlings-Gewinnspiel vom Pflanzenblog.

Wer sie haben möchte, kann gern am Gewinnspiel teilnehmen. 🙂

Werbung

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 24. April 2015 um 16:22 Uhr veröffentlicht.

Ein Kommentar

  1. 1. – Fellindianer

    Kommentar vom 10. Mai 2015 um 17:38

    Hallo Maja – danke für die Frühlingsgrüße 😉
    LG, Michaela

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.