Langersehnte Sonnenstrahlen vom Frühling!

Na endlich! Die Tage schreiten immer weiter Richtung Ende März und die Sonne will sich einfach nicht zeigen. Die Tage hier in Sachsen sind trüb, verregnet und kalt. Doch endlich zeigt sie sich: Die lang ersehnte Frühlingssonne. 🙂

Vanda Orchideen in der Sonne
Vanda Orchideen in der Sonne

Auch meine Orchideen genießen die warmen Sonnenstrahlen… allerdings muss ich schon wieder mit meinen Plissees schattieren, da die zarten Blätter sonst sehr schnell verbrennen.

Erste warme Sonnenstsrahlen im März
Erste warme Sonnenstsrahlen im März
Erste Sonnenstrahlen
Erste Sonnenstrahlen

Außerdem motiviert mich die Sonne nun endlich mit meiner Gewächshausplanung weiter zu machen. Darüber aber in einem separaten Artikel.

Fragen und Kommentare sind immer erwünscht.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 27. März 2016 um 12:02 Uhr veröffentlicht.

0 Kommentare

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.