Drei Phalaenopsis-Neulinge

Werbung

Bei mir sind nach langer Zeit mal wieder drei Phalaenopsis-Neulinge eingezogen. Eine traumhaft duftende Phalaenopsis Liodoro, eine leuchtend gelb blühende Sorte und eine weitere duftende, aber unbenannte Phalaenopsis.

Drei Phalaenopsis-Neulinge
Drei Phalaenopsis-Neulinge

Wie immer habe ich die Orchideen nach dem Kauf in neues Substrat gesetzt, weil die Pflanzen durch den Versand recht locker im Topf werden. Das kann man aber leider trotz bester Verpackung nicht verhindern.

Phalaenopsis Liodoro
Phalaenopsis Liodoro
Phalaenopsis gelb
Phalaenopsis gelb
Duftende Phalaenopsis
Duftende Phalaenopsis

Natürlich habe ich sie wieder bei meiner Lieblings-Orchideengärtnerei Plantacasa gekauft und die Qualität ist wieder erstklassig. Von Duftorchideen kann man einfach nie genug haben. 🙂

Fragen und Kommentare sind immer erwünscht.

Werbung

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 19. August 2016 um 07:39 Uhr veröffentlicht.

0 Kommentare

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.