Das blühende Orchidee-Bäumchen

Am 9.12.2011 berichtete ich von meiner Phal. schilleriana x Phal. stuartiana, welche 23 Knospen entwickelt hatte. Die Orchidee war Mitte Januar dann in der Vollblüte und ich habe einige Fotos davon gemacht.

Phal. schilleriana x Phal. stuartiana
Phal. schilleriana x Phal. stuartiana

Leider ist die Qualität aufgrund der schlechten Lichtevrhältnisse recht schlecht, aber dennoch kann man das blühende Orchideenbäumchen erkennen. 🙂

Phal. schilleriana x Phal. stuartiana
Phal. schilleriana x Phal. stuartiana

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 20. März 2012 um 12:33 Uhr veröffentlicht.

Ein Kommentar

  1. 1. – rena

    Kommentar vom 07. April 2012 um 16:54

    Hey

    du hast echt schöne Orchideen! Ich liebe Orchideen !!!
    Deine Beiträge finde ich auch sehr interessant. Die ein oder andere Orchidee werde ich im Laufe der Jahre hoffentlich auch in meinem Blog festhalten können.

    Lg Rena

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.