Samen der Gespensterpflanze (Aristolochia)

Werbung

Die Samen der Gespensterpflanze alias Pfeifenwinde sehen genauso unterschiedlich aus wie ihre Blüten. Das stellt ich heute fest, als ich mein Päckchen mit vier verschiedenen Sorten aus den USA öffnete.

Aristolochia Samen
Aristolochia Samen

Links: Aristolochia trilobata
Oben: Aristolochia fimbriata
Unten: Aristolochia elegans
Rechts: Aristolochia grandiflora

Wie man auf den Bildern der Blüten sieht, ist jede Gespensterpflanze auf ihre Art und Weise außergewöhnlich und schön. Demnächst werde ich die Samen ausäen und hoffe auf viel Erfolg. 🙂

Werbung

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 01. Mai 2008 um 22:43 Uhr veröffentlicht.

0 Kommentare

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.