Optimiertes Aussehen und neue Wohnung

Werbung

Heute haben wir den Mietvertrag der neuen Wohnung unterschrieben. Wir dürfen bereits ab 23.12.2010 in die neuen Räumlichkeiten. Ich hoffe, dass es auch diesen Dezember, wie im Jahr 2009, kaum Schnee oder klirrende Kälte geben wird. Unsere Vorfreude ist natürlich schon riesen groß! 🙂

Neuer Mietvertrag
Neuer Mietvertrag

Außerdem habe ich das Aussehen meines Pflanzenblogs wieder etwas optimiert, um die Lesbarkeit sowie die Benutzerfreundlichkeit wesentlich zu erhöhen. Ist es mir gelungen?

Werbung

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 12. November 2010 um 14:32 Uhr veröffentlicht.

2 Kommentare

  1. 1. brigitta

    Kommentar vom 12. November 2010 um 15:45

    Hallo Maya,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Mietvertrag.Ich hoffe es wird nicht zu stressig mit dem Umzug an Weihnachten.
    Das neue Aussehen des Pflanzenblogs gefällt mir sehr gut. Es ist tatsächlich besser lesbar (obwohl ich manchmal Schwierigkeiten habe mit heller Schrift auf dunklem Hinergrund, war es beim alten Design aber auch nicht so schlimm). Besonders edel ist natürlich der Lightboxeffekt mit dem Ton in Ton Hintergrund für die Bilder. Welches Plugin nutzt Du? LG Brigitta

  2. 2. – Maja

    Kommentar vom 12. November 2010 um 19:53

    Hallo Brigitta,
    danke für die Blumen. 🙂 Es freut mich etwas Feedback zu bekommen. Das Plugin für die Bilder heißt jQuery Lightbox.
    Liebe Grüße,
    Maja

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.