Vanda-Orchidee im Dschungel-Feeling

Werbung

Als mein Mann letztens duschte, schien gerade die Sonne ins Bad und ich könnte folgendes Dschungel-Feeling aufnehmen:

Vanda-Orchidee im Bad
Vanda-Orchidee im Bad

Das war schon sehr cool und der Vanda hat die hohe Luftfeuchtigkeit bestimmt auch gefallen. 🙂

Werbung

Hier gibt es die Tontöpfe zu kaufen

Werbung

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 03. August 2011 um 19:20 Uhr veröffentlicht.

–

2 Kommentare »»

  1. 1. – Franzl

    Kommentar vom 08. August 2011 um 18:16

    Cooles Foto. Ich hatte auch so eine Pflanze und mir ist die letzten Sommer eingegangen. Aber meine stand auch nicht im Badezimmer 🙂

  2. 2. – Opel

    Kommentar vom 11. August 2011 um 10:44

    sieht wunderschön aus Maja! wow. ich züchte selber gerad eine Palme hoch, und das ist wirklich schwer. Die bräuchte auch so ein Klima, aber leider hat mein Bad kein Fenster.
    Also nochmal: Kompliment! 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Wir wĂĽnschen keine Verlinkung zur Suchmaschinenoptimierung - liebe SEOs verschwindet einfach