Erste Vorfreude bei Kürbis und Zuccini

Werbung

An unserem Sitzplatz wuchert eine Zucchini und ein Hokkaido-Kürbis. Nachdem die Zucchini so einige Startschwierigkeiten bei der Blütenbildung und Bestäubung hatte, konnten wir trotzdem schon einige Früchte ernten. Beim Kürbis dagegen dauert es noch ein Weilchen, aber die ersten Bilder zur Vorfreunde kann ich zeigen. 🙂

Kürbisblüte
Kürbisblüte

Besonders süß (und gleichzeitig traurig) fand ich die Bienen, welche im Kreis an der Kürbisblüte Nektar schlürften. 🙂

Bienen an Kürbisblüte
Bienen an Kürbisblüte
Kürbis-Vorfreude
Kürbis-Vorfreude
Kürbis-Vorfreude
Kürbis-Vorfreude
Werbung

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 21. September 2013 um 21:08 Uhr veröffentlicht.

Keine Kommentare »»

Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen

Wir wünschen keine Verlinkung zur Suchmaschinenoptimierung - liebe SEOs verschwindet einfach