Meine Vanda-Webseite zur Topfkultur & Pflege

Nun ist sie endlich so weit: Meine neue Webseite über die Topfkultur der Vanda-Orchideen ist online.

Da ich schon so oft gefragt wurde, wie ich meine Vandeen in den Tontöpfen halte, pflege und tauche und auch wie man die Pflanze überhaupt in so einen Tontopf bekommt, war es höchste Zeit für eine kleine Webseite. Auf dieser habe ich alle Infos und meine jahrelange Erfahrung mit dieser Kulturart zusammengetragen.

www.vanda-orchideen.de ist online
www.vanda-orchideen.de ist online

Bei Fragen könnt ihr gern die verfügbare Kommentarfunktion nutzen, wo ich selbstverständlich zeitnah auf eure Fragen anworten werde.

Viel Freude beim Anschauen. – www.vanda-orchideen.de

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 08. April 2017 um 16:25 Uhr veröffentlicht.

0 Kommentare

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.