Hallo von hier oben! – Blick auf Hochbeete & Garten

Wir reparieren gerade das Dach unseres Gartenhäuschens und somit bot sich mir die Gelegenheit, unseren Sitzplatz mal von oben zu betrachten. Das Ganze sieht so schön grün aus, ich musste es einfach zeigen. 🙂

Zuerst unsere zwei selbstgebauten Hochbeete: Perfekt arrangiert stehen sie da. Dazwischen wächst der Bio-Tobinambur aus dem Discounter im Kübel und davor drei Kartoffelpflanzen im Sack sowie eine Päppel-Engelstrompete.

Selbstbau-Hochbeete Ende Juni
Selbstbau-Hochbeete Ende Juni

Das Kürbisbeet am Haus sieht auch schon schön grün aus. Die Ranken werden später wieder am Haus hochklettern.

Kürbispflanzen von oben
Kürbispflanzen von oben

Unser Aromahopfen macht von oben auch eine sehr gute Figur. Die noch freihängenden Ranken stören etwas, aber ich kümmere mich regelmäßig darum, dass diese fixiert werden.

Aromahopfen von oben
Aromahopfen von oben
Aromahopfen von oben
Aromahopfen von oben
Kletternde Hopfenpflanze
Kletternde Hopfenpflanze

Und ein Blick auf unseren Sitzplatz: Auf der linken Seite meine Fuchsien, hinten die sonnenhungrigen Gartenpflanzen wie Prinzessinnenblume, Engelstrompete und Enzianstrauch. Auf der rechten Seite die ganzen Chilipflanzen und Kräuter.

Blick auf den Sitzplatz
Blick auf den Sitzplatz

Kommentare sind immer erwünscht. 🙂

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 11. Juli 2017 um 05:50 Uhr veröffentlicht.

0 Kommentare

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.