Vanda Pink Beauty mit erstem Blütentrieb

Werbung

Also eigentlich steh ich ja so ganz und gar nicht auf Pink, aber ich ergatterte zufällig im Februar 2016 bei eBay eine Vanda Pink Beauty für 16,- Euro und so zog unerwartet dieses pinkblühende Pflänzchen bei mir ein.

Diese Vanda hatte eine sehr lange Eingewöhnungsphase, denn erst 16 Monate später entwickelte sie den ersten Blütentrieb in ihrem neuen Zuhause.

Vanda Pink Beauty
Vanda Pink Beauty
Vanda Pink Beauty Blütentrieb
Vanda Pink Beauty Blütentrieb
Vanda Pink Beauty Detail
Vanda Pink Beauty Detail

Ich staunte nicht schlecht: Die Farbe ist einfach der Knaller. So kräftig und intensiv! Die mittelgroßen, nicht duftenden Blüten sind nicht komplett einfarbig, sondern besitzen ein zartes Punktmuster auf den Blütenblättern.

Vanda Pink Beauty im Tontopf
Vanda Pink Beauty im Tontopf
Vanda Pink Beauty im Tontopf
Vanda Pink Beauty im Tontopf
Vanda Pink Beauty
Vanda Pink Beauty
Vanda Pink Beauty
Vanda Pink Beauty
Vanda Pink Beauty
Vanda Pink Beauty
Vanda Pink Beauty
Vanda Pink Beauty
Werbung

Hier gibt es die Tontöpfe zu kaufen

Werbung

Dieser Beitrag wurde am Montag, 24. Juli 2017 um 06:41 Uhr veröffentlicht.

Keine Kommentare »»

Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen

Wir wünschen keine Verlinkung zur Suchmaschinenoptimierung - liebe SEOs verschwindet einfach