Herrliche Engelstrompeten im November

Werbung

Dank der milden Temperaturen können meine zwei Engelstrompeten (Brugmansia) schon seit September blühen und öffnen mittlerweile sogar ihre letzten Knospen. Das hatte ich wirklich noch nie. So wunderschön leuchten die herrlichen Trompeten in der Herbstsonne und verströmen auf dem ganzen Sitzplatz ihren betörenden Duft, der durch die kühlen Temperaturen am Abend noch deutlich intensiver wird.

Engeltrompeten im November
Engeltrompeten im November

Ich liebe es jedes Jahr meine Engelstrompeten im Herbst zu besuchen und ihre Schönheit zu bewundern. Dieses Jahr ist aber ganz besonders intensiv.

Rosa Blüten der Engeltrompete
Rosa Blüten der Engeltrompete
Gelbe Blüten der Engeltrompete
Gelbe Blüten der Engeltrompete
Gelbe Blüten der Engeltrompete
Gelbe Blüten der Engeltrompete
Engeltrompeten im November
Engeltrompeten im November
Werbung

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 11. November 2018 um 18:56 Uhr veröffentlicht.

0 Kommentare

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.